All you need

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hey, ich war sehr lange nicht aktiv hier aber dachte mir, dass ich mal Meinungen zu einem Lied einhole, was ich geschrieben habe ;)
Es ist ne ganz simple Version, also Gedanken um die Gitarrenbegleitung hab ich mir noch nicht gemacht aber wenn ihr Tipps habt, würde mich das natürlich freuen :) Danke für´s anhören :)
PS: Ich konnte nicht wirklich laut singen, da unsere Wände sehr dünn sind und ich die Nachbarn nicht belästigen wollte :p

https://soundcloud.com/caroholl2/all-you-need-original/s-Lt0Cd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
 
jetzt müsste es gehen
 
Sehr schönes, intimes Lied. Schön gesungen.Vielleicht könnte es einen zweiten Part vertragen.
 
Süß - sehr süß; im positiven Sinne.

Gutes songwriting; da braucht nicht viel Schnick Schnack. Mochte deine Style und Stimme schon immer.
 
dankeschön für eure Kritik :)
 
Auch dieses Lied gefällt mir Sehr gut :) hoffentlich findest du bald möglichkeit bessere Aufnahmen zu machen. würde sich echt lohnen ;)
 
vielen Dank :) auch für den anderen Kommentar.
Ich nehme im Moment mit meiner Spiegelreflex auf, was Besseres hab ich leider grad nicht. Aber ich überlege mir was zuzulegen. Kann leider in meiner Wohnung hier nicht "richtig" singen, weil die Wände super dünn sind, also mal schauen ob das überhaupt Sinn macht.
 
Also wenn du von mir gerne eine Empfehlung haben möchtest dann Empfehle ich das Sony Pcm-m10. Das ist ein digitales Aufnahmegerät und kostet ca 100 euro. Macht aber super Aufnahmen. Auf die sache mit den Wänden würde ich persönlich einfach scheißen ;) Sollen sich die Leute doch beschweren. Ich hab auch schonmal hier bei der Stadtverwaltung nachgefragt, selber musizieren im Haus gilt nicht als Lärmbelästigung. So ist es jedenfalls hier in Wuppertal. Und wenn sich nachbarn oder so aufregen ist das nicht dein Problem. Ich kann mir das auch bei deiner Musik kaum vorstellen.
 
haha danke, ich versuch die Hemmung abzulegen ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich mag deinen Gesang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben