Alles über Cubase Bitte

  • Ersteller ThugAngel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
ThugAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
02.11.06
Beiträge
8
Kekse
-25
Wo bekomme ich ein gescheite Version von Cubase zum free Download?Ich hab vor HipHop Musik zu Produzieren
ist Cubase da überhaupt gut? Und gibt es auf Cubase eigene Samples auf die ich zugreifen kann oder
muss ich das Programm in verbindung mit Keyboard ... ect. benutzen ? Funktioniert Jeder Synthesizer oder Midi-Keyboard
mit Cubase ?
 
Eigenschaft
 
3...
2...
1...
 
?????????????????????????????
 
Aaaaalso...

Cubase kann man nicht einfach so runterladen, das ist ein vollwertiges Programm von der Firma Steinberg was du sicherlich nicht auf legale weise zum "Free Download" angeboten bekommst..

Für deine zwecke würde ich dir eher das Programm "Fruity Loops" empfehlen, passt vlt. besser wenn du Beats erstellen und mit Synthis experimentieren willst...
 
free download??

naja da gibts so nen trick, du gehst auf die Steinberg Seite und klickst ca. 1000 mal auf das Cubase logo in der Flashanimation und dann öffnet sich ein Downloadfenster mit der besten Version von Cubase (SX oder so)....

Oder du kaufst dir ne Vernünftige Soundkarte da ist dann ne Abgespeckte Version dabei (die eigentlich völlig reicht, wenn man kein Studio hat??)
 
Kennt ihr kein Torrent oder was ?
 
Kennt ihr kein Torrent oder was ?



Nach solchen Nachrichten darfst du auch nicht ernsthaft erwarten , dass dir noch jemand hilft, Raubkopien sind illegal und werden es auch immer bleiben
 
3...
2...
1...
... CLOSED

Anfragen zu Warez sind verboten (->Forenregeln beachten)

Lies mal den Sticky zur Free-Software im Recording da wirste vielleicht was passendes finden, z. B. Audacity.
 
so dumm ...ich bin für sperren des user!

ok zumindest ehrlich!:screwy:
 
sofort sperren - auf lebenszeit... *lol*
 
lol
sowas dreistes hab ich auch noch nicht gelesen.

@ThugAngel
Meinst du das wirklich ernst? So d*mm kann man doch nicht sein.




Bitte mal 3...2..1...sperren
 
Er hat's auch schon im Keys-Forum versucht ....
So bekloppt muss eigentlich schon weh tun ...... :rolleyes:
 
In b4 teh l0ck! :rock:
 
E: ah man.. naja egal..
 
Probleme mit mangelnder Resonanz haben Threads dieser Art Gott sei Dank nie.
 
der sollte in die board geschichte eingehen. ein Cubase thread mit frage nach Torrents hab ich hier noch nicht gesehen
 
jep, das ist für die ganzen Post-Whores :D
der thread wird sowieso deleted, also kann man kurz verrückt sein :D
 
Geschlossen. Wenn man die Regeln nicht lesen kann sollte man nicht posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben