Alternative Metal/Rock Prog whatweisich :)

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey..
In unregelmäßigen Abständen pack ich mal neue eigene Songs auf meine myspace Seite.

www.myspace.com/philmensch

könnt ja einfach mal reinhören und Resonanz dalassen.
Ich bin überings auch gerne dazu bereit mit anderen Musikern (eigentlich egal welcher Stilrichtung) zusammenzuarbeiten.

beste grüße
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir wirklich gut, erinnert mich Teilweise an Tool. Den Sound finde ich auch gut... aber Vocals wären noch toll :D
 
Ich will mich nich dazu zwingen das selber machen zu müssen... meine Gesangskünste sind etwas... limitiert... also Noten treffen undso wär nicht das Problem. Aber meine Singstimme ist nicht die beste und Gesang auch nicht mein Paradegebiet... wenn ich mal nen talentierten und extrovertierten Sänger hätte der mit mir zusammenarbeiten will, wär ich natürlich hocherfreut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben