Alternative ohne Mac

von tendence, 19.02.07.

  1. tendence

    tendence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Servus Leuts,

    Ich hoffe hier guten Rat finden zu können.
    Und zwar bräucht ich fürs Solo-Jammen zuhaus n Programm für meinen PC (nicht Mac, Windows XP), das ähnlich ist wie GarageBand fürn Mac.
    Mei Bass Lehrer hat das, und dann gibts jeweils so mit 2-3 klicks schon wirklich sehr anständige rhythmen, vor allem auch in richtung jazz und nicht nur unzunz.

    Er sagte, dass GarageBand ins Logic eingebaut wäre, aber des gibts ja nur noch für Mac, deshalb, habt ihr ein gutes alternativ programm?
    Wie gesagt, s ginge vorerst nur um Schlagzeug/Percussion, wenns noch irgendwelche Simple Piano/Gitarren Riff begleitung gäb, noch besser.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruss
    Math
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.02.07   #2
    äbeltön >> Home

    besser geht nicht.
     
  3. tendence

    tendence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #3
    dankeschön, werde ich mal testen.
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    167
    Kekse:
    700
    Erstellt: 16.05.07   #4
    ableton ist super, was es für den ganz ganz kleinen geldbeutel jetzt noch gibt ist von steinberg das programm sequel ganz einfacher aufbau, einfache bedieung, für ganz kleines geld.
     

Diese Seite empfehlen