[Alternative] Trip To New York - NEUER SONG!

  • Ersteller Geschichtenhasse
  • Erstellt am
G
Geschichtenhasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
07.05.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo,

seit gestern ist unser erster Song "Our Time" der kommenden EP "Force, Despair and Confidence" draußen!
Hier könnt ihr ihn euch anhören https://soundcloud.com/trip-to-new-york/our-time

Wahlweise auch auf facebook.de/triptonewyork dort gibts auch neue Promo-Fotos.

Die komplette EP wird es ab 01.01 auf unserer Internetseite www.ttny.de zum freien Download geben. Dazu meld ich mich dann hier aber noch einmal :)
Die komplette Produktion ist im Hause CubeAudio entstanden, gemastered wurde der bzw die Songs bei der Skyline Tonfabrik.

Freuen uns über jedes Feedback :)

Gruß
Stefan

TTNY
 
Eigenschaft
 
Also Coole Musik...

Aber der Mix ist meiner Meinung nach nicht optimal...
Nunja, vielleicht auch Geschmacksache.
 
Danke für deine ehrliche Meinung :)
Am Mix waren wir tatsächlich ziemlich lange da auch die Geschmäcker innerhalb der Band verschieden waren :D

Und hier gibts übrigens die komplette EP: http://ttny.de/streetteam.php

Nur kurz mit Name, Wohnort und Mail eintragen und ihr bekommt den Download-Link. Das ganze wird natürlich nicht an Dritte weitergegeben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben