Alternative zum Boss FS-6

Reelo
Reelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
18.01.10
Beiträge
295
Kekse
609
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,

ich besitze seit einiger Zeit das GT-10 von Boss, bin auch rundum glücklich damit. Je mehr ich jedoch in die Materie einsteige, sprich: lerne wozu man die Assign-Funktionen u.ä. nutzen kann, desto mehr denke ich darüber nach, mir noch nen doppelten externen Footswitch zu zu legen, um noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Das von Boss vorgeschlagene FS-6 Teil wird jedoch mit Batterien betrieben, was mir nicht so zu sagt.
Daher meine Frage: Gibt's da nicht ne Alternative dazu, also ein Teil mit 2 Pedalen, welche beide sowohl als Schalter als auch als Taster funktionieren können, und welches, wenn möglich, weder Batterie noch Netzstecker benötigt?
 
Eigenschaft
 
Hatte die Frage auch schon, einen Nobels-Doppeltaster kannst du wohl nehmen -> liest du hier ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben