Altes Audio Interface noch brauchbar?

  • Ersteller kevkas2
  • Erstellt am
K
kevkas2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
30.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
Hab in meinem Keller das Tascam US-122 USB Audio-Midi-Interface gefunden.
Das ist ja ein etwas älteres Audio-Interface (ca. 10 Jahre?).
Meine Frage wäre, ob es sich lohnt damit aufzunehmen, oder ob ich mir lieber ein neues zulegen sollte, weil der Qualitätsunterschied zu groß ist.
(Ich möchte Gesang aufnehmen mit dem Black Knight von Violet Designs)

Danke für folgende Antworten.
 
Eigenschaft
 
Na, veraltet ist es auf keinen Fall.
 
Hallo, kevkas2,

das US122 (ich nehme mal an, es ist ohne das "mkII", weil Du "alt" schreibst) kannst Du immer noch bedenkenlos verwenden. Einige User berichteten jedoch, zwar mehr im Zusammenhang mit dem mkII, von Treiberproblemen unter Windows 7.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben