ambient avantgarde?

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
erzeugt ne schöne stimmung muss ich schon sagen. etwas mehr abwechslung hätte ich schon reingepackt... zumindest ein paar soundeffekte.

ab 45 sek kommt ja eine neue melodische linie rein. hast du mal versucht da einen etwas klareren effekt zu nehmen. ich könnte mir vorstellen dass es gut/besser klingt wenn dieses melodische etwas definierter startet und dann immer verschwommener wird.
und eben diese melodielinie würde ich mal versuchen am ende nicht mit dem rest verhallen zu lassen sondern noch 1-2 durchgänge gut hörbar bevor sie verschwindet. vielleicht bringt das was.

die akustik gitarre ist mir n bisschen zu künstlich. da würde ich vielleicht ein gutes klavierplugin nehmen oder die gitarre selbst einspielen sofern die möglichkeit besteht.
ansonsten gefällt es mir aber auch schon so wie es jetzt ist. hast du noch mehr in der art oder ist das nur eine ausnahme?
 
ist bisjetzt der einzige song in dieser richtung.
ja, ich denk ich werd da noch heulenden wind oder vergleichbares mit reinschneiden.
klavier ist mir eigentlich zu kitschig .. bin aber trotzdem noch auf der suche nach nem guten piano plug-in. kennste eines, welches nicht allzu teuer und allzu gross ist (ich frage mich wie steinbergs the grand 1.2 gb oder so an samples verbrauchen kann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben