Ambient?

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo allerseits!

Dieses mal wollte ich irgendwas introvertiertes machen, sonst hatte ich eigentlich kein klares Konzept im Kopf, als ich angefangen habe.

Das ist dabei herausgekommen.
(Ich weiß übrigens nicht, wieso das in Soundcloud so komprimiert aussieht. In Audacity sieht es ganz anders aus. :gruebel:)

Wem die Qualität bei Soundcloud nicht ausreicht, der soll sich melden. Dann kann ich eine MP3 schicken. :)

Es ist noch nicht ganz fertig, also kann ich eventuelle Kritik und Verbesserungsvorschläge noch einbauen, bzw. eine alternative Version basteln.

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
dead link... :gruebel:
 

Oh, ich hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. :redface:

Mittlerweile habe ich den Track fertiggestellt, er ist hier zu finden.

Außerdem habe ich einen weiteren, ähnlichen Track gemacht, der hier heruntergeladen werden kann.
 
Anfangs knackt die Hüllkurve ordentlich, dann sehr nette FX, Spannungsaufbau... Ist gut, aber überhaupt nicht mein Stil. Ich antworte jetzt, damit du weist, dass ichs mir angehört hab, und ich es für gut befinde, auch wenn ichs mir in meiner Freizeit nicht anhören würde - Was aber nicht an dem Track liegt. Ich mag nur einfach kein Ambient :)
 
Okay, danke fürs Anhören. :)

Ich weiß ja selbst nicht, ob es Ambient ist. Daher das Fragezeichen im Titel. ;)

Ich musste nur spontan an den Begriff denken, als ich den fertigen Track gehört habe.

Vielleicht sollte ich mich mit dem Genre "Electronica" anfreunden. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben