American DJ Shooting Star LED

  • Ersteller colibird
  • Erstellt am
C
colibird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
26.12.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi,

ich will mir einen neuen LED Effekt zulegen.
gibt es bei dem Gerät keine Temperaturprobleme, hat doch keinen Lüfter und 10W sind eine Menge für eine LED
gibt es noch vergleichbare Strahleneffekte, mit dünnen feinen Strahlen (Matrix Effekt hab ich schon, ich will einen anderen)


Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Der Shooting Star ist echt super.
Ich gehe mal davon aus dass die LED Passiv gekühlt ist.

Ich persönlich würde den Shooting Star bevorzugen.
 
j04.jpgDer Dynamic led von Showtec, weidss nur das er dünne strahlen macht, hab ihn selber nicht. Kannst ja mal videos von ansehen.
 
baddylf123456789
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Doppelpost
Hi,
Den Tri Phase LED von American DJ... hab ich mir schon angeschaut aber ich denk der shooting star is den Aufpreis wert
@ robbyjump der euroliteeffekt ist für mich uninterressant, ich hab nen Quad Gem zuhause

Wenn sich in der nächsten Zeit keiner über Tempprobleme beschwert, bestell ich den shooting star
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben