amon amarth tabs

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi

Kann mir jemand sagen wie ich das intro also riff A1 (erste zeile) spiele irgendwie klingts bei mir absolut nich so wie auf cd.... da klingts voller wie n powerchord oder so aber ich spiel ja nur eine seite an oder was bedeutet die null kenn mich mit tabs noch nich so aus sry. kann mir vllt wer erklären die komplette erste zeile mit griffen tricks usw.

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/amon_amarth/victorious_march_tab.htm


Danke
 
Eigenschaft
 
Yeah ich liebe AA... ;)

Du musst dabei die tiefste Saite mit dem Handballen abdämpfen und anschlagen...

Das Tab ist eh net in Ordnung, schau mal auf www.metaltabs.com :!:
 
Gibts da aber nich den Song
 
der link geht bei mir nicht... ^^
 
der Song :D
den müsst ihr euch ziehen :p
 
hi zusammen.

ich bin auf der suche nach amon amath tabs. vor hab zwar schon ein paar gefunden, aber nicht die, die ich wollte. ich such im allgemeinen welche von den alben "the avenger" und "versus the world". und speziell die lieder "where silent gods stand guard", "north sea storm" und "bleed for ancient gods".

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
http://metaltabs.com/band/81/
da gibt es ein paar von den beiden Alben, aber leider auch keins dabei, von denen du eins aufgezählt hast,sorry :)
Hier gibt es einen, grade gefunden :D
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/amon_amarth_tabs.htm
Hier der ancient of gods Song:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/amon_amarth/bleed_for_ancient_gods_tab.htm
Wer suchet der findet!
 
Um die oben genannten Seiten nicht wiederholen zu müssen mal ein paar Amont Amarth tabs für guitar pro, vielleicht hast du das programm ja:

http://www.metalprovider.com/gpmetal/

Victorious March und The last with pagan blood haben die da z.b., aber es sind trotzallem nicht viele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben