Amp für cleane bis crunchige Sounds

  • Ersteller Kirikou
  • Erstellt am
K
Kirikou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.09
Registriert
28.12.03
Beiträge
5
Kekse
0
Guden Tach erstmal.

Bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach nem Amp für maximal 350€, der cleane als auch mittelstark verzerrte Sounds gut rüberbringt.
Als Gitarre kommt ne Fender Mexico Standart Strat zum Einsatz. Musikstil is also von Bluesrock bis Grunge. 8)
Hab jetzt schon länger den Marshall Valvestate 8080 im Visier, allerdings bin ich mir nich so sicher ob der auch nen guten clean Sound hat.
Welche Alternativen gibts hier noch. Ich will den Amp auf jeden Fall vorher anspielen. Zählt mir einfach mal nen paar auf.
 
Eigenschaft
 
ich glaub die vox dinger klingen schön "grungig"
aber die sind leider auch nicht so billig
ansonsten vielleicht line6 spider2
 
fender. super cleansound und auch schöner rocksound. allerdings wirds mit 350€ sehr schwierig, eventuell gibts da was bei ebay. wenn du dir überlegst noch n bisll zu sparen, kauf dir n hot rod deville:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Fender_Hot_Rod_Deluxe.htm

:D
 
erstma danke.
600€ ist für mich als Schüler natürlich heftig. :rolleyes: Da würden dann vor allem meine Eltern nich mitspielen. Das Ding wär natürlich absolut geil. Muss wohl mal ebay durchforsten.
 
ich weiss nicht ob du in der nähe von münster wohnst da gibt es nen fender eighty-five für 350€ sau geil ,wollte mir auch erst kaufen ,aber zu teuer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben