Amps für gigs

Dust
Dust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
14.07.05
Beiträge
153
Kekse
19
Eigenschaft
 
thx für die schnelle antwort..
Also der Peavy Bandit sieht schon ma sehr nice aus :)
ähm.. is nur die frage, ob sich der mit dem FM verträgt bei nem gig?
 
ja kommt drauf an, in welcher hinsicht meinst du das mit dem "vertragen"?

sowie ich das jetzt verstanden hab wär ne zusatzbox für dein FM besser geeignet!

oder willst du deine Klampfe mit 2 verschiedenen Amps aufeinmal betreiben?

schau dir dann mal die Framus Cs 212 an https://www.thomann.de/de/framus_fr212_cs_cb.htm damit dürftest du gut beraten sein das reicht auch für nen

kleineren gig aus in kombonation mit deinem FR, natürlich gibts noch andere boxenalternativen

mfg
 
also ich mein mein band kollege hat nen FM und ich brauch nen neuen amp.
Weiß aba nich ob sich das scheiße anhört wenn ich mir jetzt z.B. den Peavy kaufen würde und er mit seinem FM spielt?
 
ja das müsstet ihr ausprbieren, der bandit klingt schon um einiges fetter als der fm... ob das

vom sound her harmoniert ist die frage ^^
 
wenn ihr beide einigermaßen gut an den eq's dreht sollte es kein problem sein, meine empfehlung is auch der bandit
 
oki vielen dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen =)
werd mir den wahrscheinlich zulegen =)
das werd ich dann ma mit ihm testen =)

MfG
Dust
 
teste ihn lieber erst und leg ihn dir dann zu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben