An alle Fans der schwarzen Socken

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
Hat leider nicht viel mit "Miteinander Komponieren" zu tun aber da ich es hier schon einmal erwähnt habe künde ichs noch mal an:

An alle die in Wien das zu Hause sein pflegen und auch andere Statisten laden wir herzlichst ( wie schwul ) ein, am kommenden samstag ( 10.3. ) ins planet Music zu kommen...

Geboten wird euch Metal vom feinsten....

Wer mal reinhören will geht auf www.myspace.com/arcticlightmetal

das ist der Austrian Band Contest 1/4 Finale und da die Wertung zu 50% aus der Publikumswertung ist und wir aus Graz kommen wären wir übere jede Stimme dankbar...


in diesem Sinne

cheers

Arctic Light
 
Eigenschaft
 
Hat leider nicht viel mit "Miteinander Komponieren" zu tun aber...
es hat doch aber überhaupt nix mit dem miteinander komponieren zu tun...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben