An alle Stoppok Fans & Tab-Autoren: Bitte um Mithilfe bei Tab: "Aus dem Beton"

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo Leute :),
ich habe diesen Tab schon vor Jahren begonnen und auch in anderer Form bereits auf Tab-Seiten veröffentlicht.
Allerdings: War ich nie so 100% zufrieden damit.
Gerade das SOLO fand ich noch nicht so gut transkribiert.

Jetzt habe ich mich noch mal dran gesetzt, weil es ja DER SONG von Stoppok ist.

Sind hier noch andere Fans und gute Tab-Autoren, die meine Tabs noch verbessern können?
Hört doch mal rein, vielleicht bekommen wir es ja zusammen perfekt hin!
Ich habe allerdings ganz bewusst nur die Haupteile des Songs notiert, ohne diese zu Wiederholen.

WICHTIG: Es handelt sich um die AKUSTIK-Version von der LIVE CD "SOLO".
Sie ist in GUITAR PRO 5 erstellt.

Wer hat Lust von euch und macht mit :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stoppok- Aus dem Beton - Akustik live Version.gp5
    21,4 KB · Aufrufe: 574
Ach und ...
Lösch doch wenn möglich meinen Account gleich mit, ich brauche ihn eh' nicht mehr.
Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben