andere Foren

  • Ersteller kinderband
  • Erstellt am
K
kinderband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.04
Registriert
20.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
hallo leute,
was kennt ihr denn noch für andere foren, wo keyboarder sich schlau machen können?????????
danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Das' ma geil: Hier reinschneien und als erstes nach anderen Foren fragen. :rolleyes:
Ich für meinen Teil bin nur hier, was musikalische Foren angeht, und bisher ist keine Frage offen geblieben.

Gruß,
Jay
 
wenn es dir um bandkeybaorder geht, bist du hier glaubeich am besten aufgehoben.
ich bin zwar auch (etwas nachlässig) in einem anderen forum vertreten, aber ich glaube ich darf sowas hier nicht posten.
JEEEEEENS! darf ich oder nicht?
 
türlich... ;)

Auf Nachfrage immer... Konkurrenz belebt das Geschäft!

Jens
 
na dann will ich mal...

www.musikinstrumente.de


ist im keyboardbereich aber eher dürftig und mehr alleinunterhalterlastig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben