Anekdoten

  • Ersteller tilapia1
  • Erstellt am
Super geile Band mit tollen Musikern wie ich finde. Einzig beim Gesang muss man mal durch, der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig. Werkeln anscheinend ja an einem neuen Album.
 
ich persönlich liebe Anekdoten auch, hab die vor 2 Jahren rauf und runter gehört. Tri: mir gehts teilweise genauso mit dem Gesang. Aber das gesamte Soundkonstrukt und die King Crimson Vibes sind voll mein Ding! PS: Anekdoten haben übrigens als King Crimson Coverband begonnen.
Sind auf dem Stickman Records Label der von meinen persönlichen musikalischen Helden (Motorpsycho) gegründet wurde...
 
Guter Tipp, auch wenn es schon ein arger KC Clone ist :)
 
die KC-Einflüsse sind zwar unverkennbar (zumindest auf den ersten beiden Alben Vemod und Nucleus), aber ab From Within war da meiner Meinung nach nicht mehr viel von übrig.
das deutlich eingängigere Gravity ist lustigerweise mein Lieblingsalbum, obwohl das eher verpönt ist...zu empfehlen sind aber eigentlich alle Alben :)
 
Gravity ist auch mein Lieblingsalbum von denen, The War is Over ist für mich schon seit Jahren ein geheimer Ohrwurm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben