Anfänger hätte gerne eure Meinung! Jar of Hearts.

  • Ersteller Lemon04
  • Erstellt am
L
Lemon04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
22.08.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Köln
Hey!
Habe vorhin das Boyce Avenue Cover von Christina Perri's Jar of Hearts gehört und musste sofort losgegen das nachzusingen!
Deswegen habe ich erstmal Stimme vom Refrain aufgenommen und dann mit Gitarre drunter gespielt - Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls das mit dem Takt nicht ganz stimmt, beides hintereinander aufgenommen + teils musikalische Fachlücken ;)
Würde gerne ne Einschätzung haben wie das Gesamtbild stimmt, ob der Song zu mir passt oder nicht.
Lg!
http://soundcloud.com/s04pm/jar-of-hearts-cover



*Link eingebunden*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oops, looks like we can't find that page!

:O
 
Also bei mir geht das..

Alternative:


Schonmal im Vorraus das ist alles iwie was sehr dumpf geworden, da fehlen bissle die höhen manchmal.

Hier noch eine ohne Gitarre :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also der Takt stimmt leider gar nicht aber das hast du ja schon selbst erkannt :O

Daher klingt das Gesamtbild auch nicht so schön leider. Eher aua.

Rein von der Stimmfarbe gefällt mir deine Stimme aber sehr und sonderlich schief singen tust du auch nicht. Ich glaub mit Gesangscoach und viel Übung kann man
da einiges rausholen so.

Also schön fleissig sein :great:
 
Die Musik vernachlässige ich jetzt mal. Dazu kann man nicht viel sagen. Aber die Farbe deiner Stimme ist gut. Damit hast du einen großen Pluspunkt. Versuch doch mal etwas "vernünftig" einzusingen und lad das nochmal hoch.

Rock on! :great:
 
Danke für die Rückmeldung!
Wie sollte ich mich denn am besten einsingen?
 
ich meine z. B. zu einem Playback, wo diesbezüglich eigtl. nix passieren kann, wenn es ein gutes ist. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben