Anfänger in Sachen Recording

  • Ersteller dj.bratwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dj.bratwa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
15.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
:confused:HI , habe mit einem kumpel entschlossen music zu produzieren , da wir beide schon längere zeit gitarre e und akkustik spielen wollten wir mal ein rap aufnehmen , haben aber leider nicht die benötigte erfahrung dazu , zu hause besitze ich ein dynamisches mic von mc crypt^^ und kann damit ehrlich gesagt nix anfangen , weil es viel zu leise aufnimmt , habe keine ahnung warum .recorde mit software wie wavelab oder magix music maker soundforge , da ich mich mit dj íng beschäftige habe ich bischen erfahrung mit software wie fruity loops , cubase ... ... da wir beide noch schüler sind und somit nicht viel geld haben, suchen wir das benötige equipment zum rappen bis max 200 euro .. bitte um hilfe , habe was von dem^^ Behringer PODCAST STUDIO Firewire^^ gehört , kann man damit auch rap aufnehmen und gute qualität erzeugen oder ist das paket nur für internet sendungen ??? HABE KEIN PLAN

hier ist der link für das paket von behrhinger :: http://www.musik-service.de/behringer-podcast-mikrofon-mixer-studio-firewire-prx395758625de.aspx Könnt ihr mir bitte sagen ob dieses paket zum aufhemen von musik mit guter qualität reicht oder etwas anderes empfehlen :p
 
Eigenschaft
 
Das hier nennt man Forum.
Es gibt hier viele User die sinnvolle Beiträge zu dem Thema verfasst haben.
Was hällst Du davon wenn Du dir erstmal ein paar von den Beiträgen durchliest.
So muss man nicht jedes mal wieder beim Urschleim anfangen.
zu hause besitze ich ein dynamisches mic von mc crypt^^ und kann damit ehrlich gesagt nix anfangen , weil es viel zu leise aufnimmt , habe keine ahnung warum .
Vielleicht wird Dir das von alleine klar,wenn Du mal ein paar Beiträge gelesen hast.


Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei.;):eek::D
 
danke für nix DALBAJÖB :p:p
 
Zitat:Zitat von dj.bratwa
recorde mit software wie wavelab oder magix music maker, soundforge, fruity loops , cubase ...

*hust*
Hat er in der Schublade,bei seinem Vater im Schreibtisch gefunden.
 
ne das hab ich bei deiner mutter gefunden du spa** was glaubst du wer ich bin einer von euch möchtegern deutschen rappern , die sich jeden mist kaufen weil sie die kohle in den arsch geschoben bekommen ?? und mit den teuren equipment nichts vernüftigeres hinbekommen . ich hab ganz normal gefragt ob das Behrhinger padcast studio firewire zum rappen ausreicht , da ich nichts im forum zu diesem thema gefunden habe !!!!!!und du kommst hier mit deinen billigen sprüchen angelaufen , möchtegern moderator , wenn du vor mir stehen würdest , würdest du bestimmt nicht dein maul so aufreissen du wix** :screwy:
 
find ich gut dass du so energisch gegen das vorurteil kämpfst hiphoper wären ungebildete ignorante dicke-hose-poser, saugeil :great:
und prügel übers internet androhen, alta bist du hart, du hast ja echt korrekte street-credibilities am start

ich glaub deine gangsta-skillz sind hier für das forum echt zu krass, du läufst jetzt lieber schön zu mutti und fragst nach einer taschengelderhöhung damit du dir die programme nicht mehr klauen musst, dann lernst du noch wie man sich benimmt und dann darfst du wiederkommen und wir helfen dir :)

yo
 
Dann lernst du noch wie man sich benimmt und dann darfst du wiederkommen und wir helfen dir :)

Zu spät. Er hatte seine Chance gehabt und nun ist er endgültig Gesperrt. So jemanden brauchen wir hier nicht !

Bis maximal zum 30.08.07, dann sind die Ferien in Deutschland vorbei und das Niveau steigt wieder. Der Countdown läuft....
 
Alles gesagt, niemand mehr fragt... :D
Schade, daß ich nicht so ein schönes Schloß wie Rockopa habe :(

lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben