Angebot im Internet - kann das sein?

F
Feddex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

ich möchte mir ein DJ - Equipment zulegen und bin bei meiner Internetsuche auf Folgendes gestoßen:



2x PIONEER CDJ-1000MK3 & 1x DJM-800 MIXER DJ PACKAGE
Preis: 1.000 EUR

Beschreibung

2x PIONEER CDJ-1000MK3 & 1x DJM-800 MIXER DJ PACKAGE

Technical Specification
Compatible Media: Audio CD, CD-R, CD-RW, MP3
Frequency Response: 4Hz - 20KHz
Audio S/N: 115dB or more (JEITA)
Output Terminals: 1 Stereo Audio Output (RCA Terminal), 1 Coaxial Digital Output
Other Terminals: Control Terminal (3.5mm diameter mini-jack)
Audio Output Voltage: 2V
Input Voltage: AC 110V-240V (50/60Hz)
Power Consumption: 27W
Dimensions: 370 x 320 x 105 mm (14.8" x 12.8" x 4.2")
Weight: 4.2 kg (9.24 lbs)

Main Features:
Big Jog Dial (Vinyl Mode: Touch Sensor, Scratch, Spin, Pitch Bend, Vinyl Speed Adjust, Jog Display) (CDJ Mode)
Wave Display (Full Scale, Zoom)
Cue / Loop Memory (Internal memory, Portable media)
Reverse Play
Hot Cue
Tempo Control (Temp Control Range, Temp Control Reset, Master Tempo)
Instant Operation
Cue (Cue Point, Back Cue, Auto Cue, Cue Point Sampler)
Loop (Seamless Loop, Real Time Loop, Loop In/Out Adjust, Reloop)
Playing Address
Switchable Eject Unlock/Lock
Digital Output
Legato Link Conversion
CD Text
CD-RW Playback
Vibration-Proof Construction
[Pioneer DJM-800 Mixer]

Main Specification:
S/N: 104dB (Line), 88dB (Phono), 84dB (Mic)
Input Voltage: AC 110V-240V (50/60Hz)
Power Consumption: 30W
Dimensions: 381 x 320 x 108 mm (15.28" x 12.83" x 4.32")
Weight: 7.5 kg (16.5 lbs)


meine Frage: kann so ein Angebot echt sein oder ist das ein Fake bzw. irgendwo ein Hacken denn 1000€ für 2x CDJ 1000 und 1 x DJM 800 erscheinen mir sehr sehr sehr billig.
Es gibt zahlreiche Angebote dieser Art im Internet.
Ich habe auch schon beim Anbieter per e-mail nachgefragt, dieser meinte die Ware sei Neu und Orginalverpackt. Bezahlen müsse man mit Vorrauskasse und per Western Union Transfer. Sein Standort ist in England.

Nun wollte ich von euch wissen ob ihr schon Erfahrungen mit "solch einem" Angebot gemacht habt? oder was ihr mir raten würdet...ich möchte noch ein paar Meinungen eintreiben bevor ich bestelle (oder auch nicht^^) da ich der Sache nicht ganz traue.
Danke für eure Hilfe!

Grüße Feddex
 
Eigenschaft
 
Schwachsinn. Das Geld siehst du nie wieder, das Zeug kommt nie an.
Kein Verkäufer würde das Zeug so weit unter Straßenpreis anbieten. Denk doch mal nach! ;)
 
Bezahlen müsse man mit Vorrauskasse und per Western Union Transfer. Sein Standort ist in England.
Das ist ein Fake,lass die Finger davon.
Vor solchen Angeboten die auch noch über Western Union laufen soll wird immer wieder im I-Net gewarnt.
 
Wenn du gerne dein Geld zum Fenster rausschmeißt, dann nur zu ansonsten wie gesagt die Finger davon lassen!

Wenn schon alleine das DJM 800 bei gut 1450 Ocken liegt, dann wird es wohl kaum ein Set geben, bei dem dann noch gleich zwei 1000MK3s dabei sind und das für einen Bruchteil des Ladenpreises, oder etwa doch?! Ist ja Weihnachten :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben