Anregung neues Unterforum für Behringer X32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
OliWee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.14
Registriert
05.05.14
Beiträge
10
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo,

ich bin hier neu, deshalb ist es mir ein bisschen peinlich, hier gleich mit tollen Vorschlägen zu kommen...
Aber:
Der Behringer X32 Userthread hat über 2100 Post und über 200000 Views. Wäre es da nicht evtl. sinnvoll, der Übersicht halber über eine eigene Kategorie nachzudenken?

Gruß
Oli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Oli,

herzlich willkommen und Danke für Deine Anregung. Ein eigenes Unterforum für ein einziges Produkt legen wir normalerweise nicht an. Seit geraumer Zeit ist uns als PA-Mods die Problematik des gut frequentierten und dadurch unübersichtlich gewordenen User-Threads aber bewusst. Eine Patentlösung dafür gibt es leider nicht. Da in absehbarer Zukunft ein Wechsel der Board-Software ansteht, gibt es im Moment auch wichtigere Baustellen, aber wir werden das Thema sicher mittelfristig wieder aufgreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir aus können wir das gerne tun, wenn es für die User Sinn macht unnd von ihnen dann genutzt wird.

Das X32 ist schon ein prominentes Pult und die Tatsache, dass hier der grüßte deutschsprachige Thread dazu läuft und auch Behringer-Techniker präsent sind, ist sehr schön für das Musiker-Board und bringt neue Diskussionsteilnehmer. Wenn das besser geht, wenn man mehrere thematische Threads parallel laufen lässt, schaffe ich gerne die Voraussetzungen dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
schön das es das Unterforum jetzt gibt, aber könnte es jemand bitte umbenennen.
Danke.

Gruß Stefan
 
Die Admins sind vom Schreibfehler informiert und korrigieren diesen, sobald jemand online ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben