Anschließen von VU Metern an YAMAHA AX 500 Verstärker

  • Ersteller Dio Rio
  • Erstellt am
D
Dio Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
10.01.12
Beiträge
0
Kekse
0
hallo bin neu in diesem forum und hab ne frage ich habe ne yamaha ax 500 die is erstma richtig klasse finde ich.
jetzt hab ich an euch ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt unzwar habe ich einen vu meter geschenkt bekommen dieser wird mit chinch kabeln angeschlossen wo soll ich den am besten ran klämmen ? den die accessoir buchse ist schon mit nem graphic equalizer belegt

hoffe mir kann jemand helfen

mfg dario
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: unnötig ...
Verschoben nach OffTopic-MediaCenter. wo so etwas hingehört.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben