Anti-Flag Bass Sound

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hi! Mein erster Post =)

Wie ihr vielleicht schon des titels entnehmen könnt beschäftige ich mich schon länger den bass sound von Chris#2 (anti-flag) hinzubekommen...der sound gefällt mir einfach und ich würde ihn gerne nachgebaut bekommen....ich denke mal er spielt mit vielen mitten und meines wissens benutzt er meistens einen Geddy Lee signatur jazz bass...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
naja genau den sound wirste nicht hinbekommen denn der sound wird meistens durch eben seine finger und nicht deine gemacht ;) aber ein ähnlicher sound von den einstellung her sollte mit ampeg stv glaub ich und fender geddy lee zu machen sein

ich glaub er hat zeitweise auch mal nen weißen preci gepsielt
 
ja eigentlich find ichs auch doof von andern sounds zu wollen aber ich find den einfach zu geil :D... ich denk live kriegt er den sound auch nich genau so hin da wird einiges im studio bearbeitet... trotzdem danke :)
 
also auf dem neuen album kommts mir vor als wären nicht grad viele mitten drin...
 
Ohhhh Chris #2 mein lieblings Bassist!!!
Und ja er hat auch ma nen weißen Preci gespielt aber ich glaube mit EMG´s. Und Seit neuestem spielt er auch ein Fender Jaguar Bass. Und mit Plektrum nicht zu vergessen....
 
Mittlerweile spielt er einen P-Bass von LTD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben