Antike Klassik

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Ich weiß jetz nicht wie diese Art Musik heißt.
Alles was ich weiß dass es so um die 2000 Jahre alt ist ganz, ganz viele Männer singen und Iron Maiden das in Rio als Intro ham Laufen lassen.
Und ich glaub es läuft auch irgendwann bei Mission Impossible 2.
Und ich glaub es kommt aus Griechenland.
Wisst ihr was ich meine?
Gibt es noch mehr so Lieder?
Und wie nennt man diese Musikrichtung überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß leider nicht genau welches Stück du meinst. Wenn es nur von Männern gesungen wird, könnte es sich um einen gregorianischen Choral handeln, allerdings ist nicht einmal die Gregorianik 2000 Jahre alt und davor gab es keine Notenschrift.

/mg/
 
nun gut ich denke das es 2000 JAhre alt ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben