Anzeige der "Likes"

Landes
Landes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.867
Kekse
14.395
Ort
München
Bei einem meiner Beiträge steht dass es 9 Personen gefällt:
24819623vg.jpg

angezeigt werden jedoch nur 5:
24819629on.jpg


Sind die anderen anonymisiert, oder werden grundsätzlich nur 5 angezeigt; wo sind dann die anderen, möchte mich evtl. bedanken können.?
 
Eigenschaft
 
Es werden nur 5 User angezeigt. Du musst dich auch nicht für jeden Like bedanken - wenn du Kekse bekommst, dann ist es schon erfreulich, aber bei Likes nicht unbedingt angebracht. Stell dir mal die ganzen Pinwände vor, wenn für jeden Like ein "Danke" eingetragen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben