aphex exciter

  • Ersteller rock4XP
  • Erstellt am
rock4XP
rock4XP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
78
Kekse
0
hi,

hab das thema vor urzeiten schon mal angerissen - ohne großen erfolg.
daher meine erneute frage: hat schon irgendjemand von euch mit den relativ "neuen" aphex xciter pedalen für //guitar/bass/acoustic guitar// erfahrungen gemacht!??

wenn ja - bitte posten.

mfg
 
Eigenschaft
 
sorry, dass ich den thread wieder ausgrabe, aber das interessiert mich auch, ob jemand mal seine erfahrungen mit den pedalen schildern kann. (mir gehts vor allem um den guitar xciter)
 
hi
benutze meinen exciter zusammen mit nem line6 duoverb modelling amp. bringt sehr subtil höhen und v.a. stramme bässe rein. benutz den bassteil mehr als den höhenteil. liegt aber an meiner box die sehr bassarm ist. ansonsten hat er auch schon als edel DIbox gedient, um ne gitarrenspur zum reamping zu haben. klappt beides super.
greetings
stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben