Apple Maus an Windows

S
skype
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
85
Kekse
18
Weiß jemand ob man eine Apple Maus, Bluetooth oder Usb an nen Windows Rechner bzw Linux anschließen kann ?

So eine da:

H000626.jpg


mfg

Skype
 
Eigenschaft
 
Die, die auf dem Bild is, hat nur eine Taste, hab keine Ahnung, ab das bei Windows geht, gibt allerdings auch Applemäuse mit 2 oder mehr Tasten, z.B. die Mighty Mouse, die sollte auf jeden Fall auch bei Windows funktionieren.
 
Die hat strenggenommen gar keine Taste, erkennt aber sowohl Links- als auch Rechtsklick.
 
Die geht 100 Prozentig.
Aber tu sie dir nicht an. Ich hab nicht umsonst überall Logi.... auf den Macs ;-)
 
Aber mir gefallen die Mac Mäuse so !!! :D
 
Die hat strenggenommen gar keine Taste, erkennt aber sowohl Links- als auch Rechtsklick.

Ne Taste hat sie schon. Anstelle des Rechtsklicks musst du halt die CTRL Taste benutzen.
Das ist aber ziemlich mühsam.
Ausserdem haben diese Dinger ne ziemlich miese Gleitfähigkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben