Arab on Radar sind back

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von AngryMutantBoy, 21.05.2010.

  1. AngryMutantBoy

    AngryMutantBoy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    wie ich vernommen habe sind Arab on Radar zurück und Touren in den Usa..

    ich bin schon mächtig gespannt auf neues Krachzeug.. und hoffe das sie auch in Europa vorbeischauen.. hrhr

    Quelle: www.arabonradar.info
  2. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2006
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.148
    mein kommentar:

    absolut geile sache :)
  3. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Kekse:
    3.662
    Ich wusste vorher gar nix von der Band. Das klingt schon sehr fett. Wenn es keinen Gesang gäbe, die instrumentale Musik dafür etwas abwechslungsreicher wäre, würde es mir noch besser gefallen. Aber ich will mal nicht meckern. Diese ganzen Noise-Bands sollten ein größeres Publikum finden, dass sie sich gar nicht erst auflösen müssen.

Diese Seite empfehlen