Artikel: Test: [Bass] Fender American Standard Jazz-Bass

Dieses Thema im Forum "Reviews" wurde erstellt von Johannes Hofmann, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P.

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    21.158
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kekse:
    83.188
    Ein Fender American Standard Jazz-Bass ist an sich nichts, was man testen müsste. Trotzdem unterzieht auch Fender solche Klassiker immer mal wieder Veränderungen die dann doch ein Review rechtfertigen. Bonedo-Redakteur Rainer Wind hat die aktuelle Variante des Fender American Standard Jazz-Basses inspiziert und vermittelt einen Eindruck, ob die Neuerungen des Klassikers wirklich Verbesserungen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
    1 Person gefällt das.
  2. Biskaya

    Biskaya Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    10.2009
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NW-Helvetien
    Kekse:
    16.043
    very nice....macht Lust drauf den (neuen) JB mal anzuspielen..:D

    Gruss Leo
  3. hotte66

    hotte66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2011
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zigarrenstadt Bünde OWL
    Kekse:
    1.264
    Moin zusammen,

    nach der lektüre des Tests entsteht schon langsam ein Anflug von GAS.

    Nur das bässte und ein frohes Fest,
    Hotte
  4. MoltenCrown-5

    MoltenCrown-5 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2006
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Theley
    Kekse:
    6.901
    Hab ihn mir vor 6 Wochen gekauft - ich kann dem Tester nur zustimmen. Tolles Teil, bin absolut zufrieden! :great:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen