Artikel: Workshop:Gitarren-Delays

von Johannes Hofmann, 06.09.11.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P.

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    22.275
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    7.608
    Kekse:
    89.957
    Erstellt: 06.09.11   #1
    Früher, als ein Phaser noch einen halben Monatslohn verschlang, war ein "Echo-Gerät" einer der teuersten Bühneneffekte überhaupt. Entsprechend intensiv setzten sich glückliche Besitzer solcher Geräte mit ihnen auseinander und entsprechend kreativ waren oft die Ergebnisse.

    Heute, in der Flut der Bodentreter die noch dazu meist in Multieffektgeräten zusammengepackt sind, geht die Bedeutung des Delays oft unter.

    Es macht also durchaus Sinn, mal in diesen Bonedo-Workshop zu schauen...

    Eimer_WS_Teaser_RZ02_e937a4efdd_40d3205403.jpg

    [​IMG]
     
    16 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen