Auch noch mal ne "Probe" von mir...;)

  • Ersteller el_STORM
  • Erstellt am
E
el_STORM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
25
Kekse
0
So, hoffe mal, das mit dem Verlinken klappt:

http://rapidshare.de/files-de/316335/el_STORM_First_Day_Of_My_Life.mp3.html

Falls nicht, Beitrag bitte direkt löschen, hab' keine Ahnung, wo ich's sonst hochladen sollte...

Ist ein Liedchen vom genialen Conor Oberst bzw. seinen Bright Eyes: hat er scho nen paar Mal live gesungen und soweit ich weiß kommt's auch auf's neue Album, das Ende Januar erscheint...

Trotzdem, vielleicht irgendwelche anmerkungen zu meiner Interpretation? (ich weiß, die Aussprache ist nicht allzu toll, aber hab's eben auch ziemlich zügig aufgenommen, und so Sätze wie "This is the first day" oder "Yours is the first face" sind auch gar nicht mal so einfach auszusprechen wegen dem s vor dem is... na ja, wie auch immer...;))
 
Eigenschaft
 
kenne das Original nicht, aber es klingt ganz gut, nix dolles aber auch nichts schlimmes, irgendwie ganz ok.
 
Wow, also DAS will ich nun hören...bist du hier überhaupt noch unterwegs? *gg*
 
Komisch...
Bei mir sagt er "File not found" nachdem ich auf "free" geklickt hab ...
 
Bei mir auch.
Soll ich löschen?

LG
Elisa
 
den thread?
vielleicht korrigiert er's ja noch...
 
wäre schön
ist zwar kein besonders schwer zu singendes lied
dafür aber wunderschön
wäre gespannt wie er es gesungen hat
die letzte aktivität hier is allerdings ein bisschen her...
 
"09.01.2005, 15:42"

denk mal nicht das da noch was kommt :(
 
Egal, lassen wir ihn halt wieder "versinken" (den Thread).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben