Audiointerface mieten?

Petey
Petey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
04.12.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo,

ich beschäftige mich seit paar Jahren mit Recording am PC(hab bis jetzt nur Gitarre über mein Pod X3 aufgenommen und andere Instrumente mit Keyboard über Midi+VSTi eingespielt)

Nun möchte ich aber mit meiner Band paar eigene Songs aufnehmen und bräuchte dafür ein Interface mit mind. 8 analogen(XLR) Eingängen.
Ich überlege zurzeit noch zwischen dem Focusrite Saffire Pro 40 und dem M-audio Profire 2626. Aufgenommen wird am PC(Amd Quad x4) mit Cubase 4 unter Windows XP

Da diese Interfaces für mich wegen paar Aufnahmen zu teuer sind(400-500Euro) wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sowas zu mieten? :confused:
Oder wäre jemand hier aus dem Forum bereit sein Interface(für etwa eine Woche) herzugeben? Natürlich würde ich dafür etwas zahlen...mir geht's nur darum, dass ich nicht mehrere Hundert Euro ausgeben möchte! :)

Würde mich auf paar Antworten freuen!

MfG,
Peter
 
Eigenschaft
 
Wir vermieten sowas! Entweder Motu 896HD oder Motu 828 MK2. Preise sind auf unserer Seite (siehe Signatur). Wenn du fragen hast, dann mail uns kurz! Wir versenden übrigens auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben