Audiointerface und Festplatte gleichzeitig an Firewire?

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Hallo. Ich hab ein Mid 2010er MacBook, an dem Firewire Port hängt ein M-Audio Profire 2620 mit 8 Kanälen. Mit einem, ich glaube, Firewire 800 auf Firewire 400 Kabel. Nun könnte ich ja soweit ich weiß an den zweiten FW Port des Profire noch ein anderes FW Gerät hängen, zum Beispiel eine weitere Festplatte. Meint ihr das passt von der Bandbreite des Firewire Ports her, sodass sich nicht beide Geräte die Bandbreite wegfressen? Oder wird der Firewire 800 ohnehin auf 2 400er gespittet?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben