Aufbau einer Interpretation zur Winterreise

  • Ersteller florian2840
  • Erstellt am
F
florian2840
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
14.10.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

schreibe am Montag eine Klausur in Musik (Grundkurs). Leider war der Lehrer die letzte Woche krank, sodass man keine fragen mehr stellen konnte.
Die Aufgabe wird sein, eins der Lieder der Winterreise zu analysieren und zu interpretieren. Leider haben wir das im Ganzen noch nicht gemacht, sodass meine Frage wäre, ob jemand mal kurz erläutern würde, wie man solch eine Interpretation aufbaut. Stichpunkte reichen völlig. Also was gehört in Einleitung, Hauptteil und Schlussteil?

Danke schonmal im Voraus!

Florian
 
Eigenschaft
 
und wie lief es? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben