auflegen/mixen mit ableton live

  • Ersteller keinbenutzername
  • Erstellt am
K
keinbenutzername
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.17
Registriert
19.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen,

ich würde gerne mit ableton live auflegen bzw songs ineinander mixen.......
musikrichtung: psytrance, proggi, darkpsy usw.....

wie man mit ableton ein song erstellt bzw etwas in richtung live-act weiß ich schon, aber nicht wie man mixt.

kann mir dazu vielleicht jemand anleitungen, tutorial, videos, homepages oder ähnliches empfehlen ?

vielen dank !
 
Eigenschaft
 
Auf Groove3 gibt es eine Videoserie "Learn to DJ with Ableton Live". Kostet zwar 15$, aber wenn man schon in Live investiert hat ist das nicht mehr die Welt.
Hab das Tutorial speziell jetzt noch nicht gesehen, bin aber allgemein unheimlich zufrieden mit der Qualität der Tutorials auf Groove3. Kannst dir natürlich alternativ auch alles zusammen googlen und aus Youtube Videos etc. lernen, aber ich denke die paar Euro sind ne sehr gute Investition, die dir viel viel Zeit und Mühe spart.

Wenn du es dir zulegst würd sich sicher der ein oder andere User über ein kurzes Review hier im Thread freuen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben