Aufnahme - Bitte um Kritik

  • Ersteller CandyBabe14
  • Erstellt am
Hi,

ich hab's jetzt nicht ganz angehoert aber im Prinzip klingt das schon gut.
Groesstenteils intonationssicher und gut gesungen. Teilweise ist es durch das Playback aber auch schwer zu bewerten. Fuer meinen Geschmack ist es teils noch etwas "flach" gesungen, also wenig voll und wenig Resonanz. Da ist aber in jedem Fall eine Menge Potenzial da.
 
Hi ! sehr schöne, klare Stimme. Keine Brüche wenn es rauf oder runter mit dem Ton geht, sitzt also technisch gut !
das einzige was mich hier stört ist der backing track, der sehrrauschend ist.
potential: lass los und setze deine stimme mit dem selbstbewusstsein, der entspannung und dem vertrauen ein, die sie verdient. Auf diese Stimme kannst du dich verlassen, versuche sie nicht darzustellen, erzähl einfach die geschichte des songs, lass dich in der emotion fallen und genieße es!
alles Gute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben