Aufnahmesoftware mit transponier funktion.

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
ich suche eine Software, mit der ich aufnehmen kann, oder bereits aufgenommene sachen über WAV oder MP3 einspeisen und transponieren kann. Mir geht es hauptsächlich ums Transponieren, statt ums aufnehmen, dafür hab ich schon eine Software.
Wäre klasse wenn jemand einen Link zu gratis download hätte.

MFG
 
Eigenschaft
 
Kenn denn nicht jemand ne software zum transponieren??
 
gibt es auf jeden Fall (zumindest eine). Hab aber vergessen wie sie heißt. Weiß nur noch dass sie hunde teuer war.

Franz
 
Hi Schmolli,

ich kenne drei Programme die so etwas mit Audiofiles verlustfrei können.

Antares Autotune http://www.antarestech.com
Steinberg VoiceMachine http://www.Steinberg.de
Celemony Melodyne http://www.celemony.com

Das sind allerdings alles komerzielle Programme.
Das Autotune und die VoiceMachine sind zwar im Grunde für den Gesang gedacht, man kann allerdings auch bei anderen Einzelstimmen gute Ergebnisse erzielen. Beide hatte ich schon im Einsatz. Das Melodyne konnte ich schon mal im Einsatz erleben, damit kann man wahre Wunder bewirken :D

lg silent
 
Melodyne war das was ich meinte :D

Franz
 
Und eine Gratisversion gibt es gar nicht??
Ich meine für nicht komertielle nutzer die nur so aus spass lieder aufnehmen gelten doch bei einigen anbietern ganz andere rechte und haben dann auch schon mal kostenlosen zugang zu solchen programmen.

MFG
 
.... ne ich glaub bei denen nicht !!! :( :mad:
 
Also im Creative Play Center gibt es ´ne Funktion:
"Was Sie hören",
die wandelt alles um, auch midis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben