aus alt mach neu!

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hallo......
Da neulich das Sperrholzgehäuse meines amps dem Verschleiß komplett unterlegen war hab ich kurzerhand ein neues Gehäuse gebaut(massivholz) und weiss gestrichen. Die Einzige Veränderung die ich gemacht hab ist dass der Raum in dem die Speaker drin sind jetzt komplett verschlossen ist und ich ne geilere Basswiedergabe hab......aber schaut selbst und schreibt kurz eure Meinung. Aber hier die BIlder:
amp01.jpg

amp02.jpg

amp03.jpg


Also dann haut mal in die Tasten...
 
Eigenschaft
 
du solltest mal zu laney gehen und denen den amp zeigen. sieht echt geil aus!
 
würde den gern mal vorher sehen?
hat das case die gleiche form gehabt?

Sieht echt gut aus, aber weiß ist halt gefährlich ^^
wenn ich denk wie dreckig mein alter peavey ist ;)
 
Sieht sehr sehr edel aus.
Kompliment!

Ich schick Dir mal meine abgewrackten amps ...

x-Riff
 
Sieht klasse aus, viel besser als das ewige Schwarz, kann ich echt nicht mehr sehen.
Das ist aber kein Röhrenamp oder?
Sonst hätte ich mir bei geschlossener Rückwand eventuell Sorgen um die Wärmeabfuhr gemacht. Nicht, dass du da irgendeinen Kühler umbaut hast.

Aber die Optik, sauber, sauber kann man da nur sagen.
 
Sieht echt klasse aus.......................................gefällt mir wirklich gut...

abe rmal sehen ob er nach ein paar Gigs auch noch so schön strahlt:D :D

MFG:great:
 
:great: RESPEKT:great:
Wär ne Nominierung für den Laney Designpreis wert:D
 
das grün hättest du aber übermalen können, dass sieht aus wie 80er jahren ;)
 
Hat echt Style ;)
 
Cooles Design. Mal was anderes ^^
 
Hey Wahnsinn.....
Hätte nie gedacht dass der Amp so viel positives Feedback bringt^^:great::D
Zu euren Fragen:

Also wie lange der Amp noch so schön strahlt is wirklich fraglich, gerade bei gigs usw....aber es gibt ja wasser (zum waschen) oder Farbe (zum überstreichen):D

Das mit dem Grün an der Blende befällt mir auch net so gut, aber wenn ich des mit schwarz überstreiche dann sieht mann dass total( habs innen drin mal probiert) weil das schwarz von der blende nicht mehr das frischeste is (der ganze amp is scho 12 jahre alt, Bj 94) und die farbtöne nicht mehr übereinstimmen...und wenn ich die blende kompett streich dass is halt auch die beschriftung usw weg....also hab ich mir gedacht ich lass es lieber so...

Röhrenamp is das keiner, aber ich habs extra so gemacht dass auch die kühlrippen weiterhin freiliegen:
amp04.jpg

Ich hab hinten dran das brett einfach nur verlängert, sodass der raum in dem sich die Speaker befinden Geschlossen wird.....annsonsten hab ich die einzelnen Teile 1:1 übernommen..

Ich wolt ihn zuerst lasieren dass man die maserung vom holz noch sieht, aber das holz das ich dann gekauft hatte hatte keine würdige maserung und so hab ich mich für lack entschieden....dann hab ich lang rum überlegt welche frarbe (war mal bei rot und rosa), hab mich dann aber für weiss entschieden...

Freut mich dass er euch gefällt^^
 
sieht echt cool aus! :great:
hammer wärs auch wenn dieser grüne streifen da auch noch weiß wär
 
Wirklich schick.
Wie flix schon gesagt hat, bei Röhren würde das da drin ein bissche warm werden, aber wenns ja keine sind...
Aber wirklich schick. Wirkt wirklich edel.
 
Sehr schick, wirklich gute Arbeit!
Und vorallem einfach mal was anderes. Weiß eh nicht warum Amps eigentlich fast immer schwarz sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben