Aus WAV Multisample machen...

Dieses Thema im Forum "Tools - Sonstiges [Rec]" wurde erstellt von Motifler, 20.01.2011.

  1. Motifler

    Motifler Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo Liebe Leute. Ich habe mal eine Frage zum Multisampling. Ich habe mir den SampleRobot runtergeladen und wollte nun versuchen mit einer WAv Datei ein Multisample zu erstellen, ich komme da aber nicht richtig weiter.

    Frage : Welches Programm würdet ihr empfehlen um aus einer WAV Datei ein Multisample zu machen.
    und zwar so einfach wie möglich. Also reinladen- Tastaturbereich auswählen - Taste drücken . Und schwuppdiwupp ist das Sample über meinem Masterkeyboard anzuspielen. Habt ihr da erfahrungen und auch Hinweise zu Software. Wäre wirklich nett. Gruß Motifler
  2. Preci55ion

    Preci55ion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2009
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.852
    Ein Sampler/Sanple Player wie:

    - Motu Mach Five
    - Steinberg Halion
    - IK Multimedia Sampletank
    - Native Instruments Kontakt

    Es gibt sicherlich auch noch Freeware, aber da wissen andere besser Bescheid.
  3. jay-X

    jay-X Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    10

Diese Seite empfehlen