Ausrichtung des Verstärkers

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

gekippt oder Aufrecht, wie hört sich eure Combo am besten an?

  • Gekippt

    Stimmen: 3 50,0%
  • Aufrecht

    Stimmen: 3 50,0%
  • Gekippt

    Stimmen: 3 50,0%
  • Aufrecht

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Verstärker (Combos) normal stehen habt, oder ob ihr sie angewinkelt gegen die wand oder etwas anderes stehen habt.
Desweiteren würde es mich interessieren, ob ir sie in der nähe der Wand stehen habt oder irgendwo im raum.
(Ich rede vom Proberaum)
 
Eigenschaft
 
... also das kommt darauf an was du unter sioch bässer anhören verstehst ... also wenn er dir mitten ins gesicht strahlt also abgewinkelt auf dich zeigt is für dich der sound sicher bässer ...

... aber die meisten modernen kombos sind so gebaut dass sie in resonanz mit dem boden auf dem sie stehen gehen ... dh die fetten bässe netstehen erst wenn er gerade am boden steht, da er wie gesagt dann mit dem boden in eine art wechselwirkung gerät ...

also für deine band isses sicher bässer wenn er am boden steht ... für dich is es bässer wenn er dir ins gesicht strahlt ... aber die bässe gehen trotzdem verloren ...

ich verwend den kombo eigendlich nur zum üben daheim und da steht er normal am boden und wenn cih ihn beio gigs als monitor verwend dann winkel ich ihn ab ..

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben