B-Band Pickup in Martin DM zu leise

  • Ersteller Guitarreroguit
  • Erstellt am
Guitarreroguit
Guitarreroguit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
174
Kekse
184
Hi Leute,

ich habe in meiner Martin ein Pickup System von B-Band. Dran steht - EMF Acoustics. Das System arbeitet einwandfrei aber hat eien sehe geringen Ausgangspegel.
Ich habe daraufhin beim grossen T ein B-Band UST 22R nachgeordert aber es hat sich nichts geändert. Somit war der orig. wohl noch okay.
Es ist auch nicht so, das ich Rauschen oder Brummen drauf hab als Zeichen für einen defekten UST. Es scheint tatsächlich so, dass der Preamp zu wenig Output liefert.

Mein Mixer muss ich Gain voll hochziehen und die Fader ebenfalls damit es einigermassen laut wird. Schliesse ich ein Gitarre mit Fishman Presys System oder B-Band 1.2 mit UST ist alles
super laut.

Kennt jemand vielleicht das System und hat ein paar Tipps wie man den Pegel erhöhen könnte?

Danke

Guitarrero
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • B-Band.jpg
    B-Band.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 304
Nur mal sicherheitshalber nachgefragt: Die Batterie hast du überprüft?
 
Hi Toni, ja die ist bereits erneuert. Die Batterieanzeige sagt auch das alles gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben