B-Klarinette Otmar Hammerschmitdt Wattens/Tirol

  • Ersteller marcsold
  • Erstellt am
M
marcsold
Guest
Hallo,
Ich habe hier eine Klarinette von Otmar Hammerschnidt---siehe hier...
http://www.hammerschmidt-klarinetten.at/
Da ich mich leider mit Klarinetten sehr wenig auskenne bin ich über jede Info zu diesem Instrument dankbar. Sie ist spielbar, hat einen guten Klang, sollte aber leut lokalem Musikladen mal überholt werden.
Da die Preise für Instrumente von diesem Hersteller ziemlich hoch sind möchte ich noch ein paar Infos bevor ich sie verkaufe.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Hier ein paar Bilder.


MFG

PS. Es gibt wohl auch mehrere Deutsche Hersteller von Klarinette die Hammerschmidt heißen sollen,...diese Klarinette ist aber aus Österreich und von o.g. Hersteller, also nicht verwechseln...
klar.jpg

klar-2.jpg

klar-3.jpg

klar-4.jpg

klar-5.jpg

klar-6.jpg

klar-7.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben