[Baal 2] Die Anmeldung fürs zweite Album

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Es gibt ja jetzt coole Interessensgruppen die man hier gründen kann, deshalb funktioniert die Anmeldung fürs zweite Album einfacher als vorher.

Alle, die sich für das zweite Album anmelden wollen, müssen dieser Gruppe beitreten:
MuBoBaDrAl Teilnehmer zweites Album


Die später gebildeten Drum-Bass-Paarungen und Einzelteilnehmer melden sich dann bitte mit einem Post und Nennung der Nicknames hier im Thread an, damit wir die Liste im FAQ erstellen können.

Die Anmeldung in der Usergruppe und der Teams/Einzelteilnehmer im Thread sollte bis zum 30.09.2008 erfolgt sein!
 
Eigenschaft
 
die frage mag doof erscheinen aber wie tret ich denn da bei?
 
du klickst dich in dein kontrollzentrum und suchst dort am linken rand "gruppen"
dann wählst du die oben genannte gruppe aus - klickst drauf, und dann auf beitreten. da es dir ernst ist, bestätigst du und hoffst auf die gnade von strep-it-us
 
Ich hab das mit dem Bestätigen mal abgeschaltet, ihr könnt jetzt einfach so beitreten.
 
Ich hab das mit dem Bestätigen mal abgeschaltet, ihr könnt jetzt einfach so beitreten.

Wenn Spaßvögel beitreten kann ich die ja auch wieder entfernen...und strep-it-us kann das als Gründer glaube ich auch.

Ab hier ist der Thread nur noch dazu da, dass sich die gebildeten Teams hier melden können, damit wir sie in die FAQ eintragen.
 
Ich mach mit Cypher69 ein Team. :cool:

eingetragen, bruno
 
Mich kannst Du für die Rubrik Bass-Solo mit programmierten Drums (oder evtl. mit Bass-simulierten Drums - das weiß ich noch nicht so genau) eintragen.

done, bruno
 
ich mach auch bass solo, ob mit (programmierten) drums oder nicht, weiß ich noch nicht.

eingetragen, bruno
 
Mich kannst Du für die Rubrik Bass-Solo mit programmierten Drums (oder evtl. mit Bass-simulierten Drums - das weiß ich noch nicht so genau) eintragen.

done, bruno

Selbe gilt für mich. Ich bin zur zeit leider so zeitlich beschränkt das ich nichts versprechen kann, und das wär ja tot<l blöd für meinen team partner.evtl spiel ich die drums aber auch echt ein, mal schaun ^^

eingetragen, bruno
 
ich werde es auch mit basssolo probieren
drumprogrammierung ist für mich noch totales neuland, aber eventuell probiere ich es

mfg

eingetragen, bruno
 
Ich mache auch wieder mit - Bass und programmierte Drums.

LG, Koebes

eingetragen, bruno
 
ich werde mit nem kollegen (nicht im forum) das ganze aufnehmen, mit programmierten drums und 2 bässen. ich versuch ihn noch zu bewegen, sich im forum anzumelden.
 
Diesmal bin ich auch dabei. Solobass (weiß noch nich ob eine oder mehrere Spuren)

eingetragen, bruno
 
ich werde mit nem kollegen (nicht im forum) das ganze aufnehmen, mit programmierten drums und 2 bässen. ich versuch ihn noch zu bewegen, sich im forum anzumelden.

Wenn er nicht angemeldet ist, dann darf er nicht mitspielen. So sind die Regeln. Wenn er nur beim aufnehmen hilft, ok.
 
geht mir genauso wie nullchecker:
bassolo, also ich im alleingang ob ein oder mehr spuren steht noch nicht fest.

bruno, eingetragen!

Evtl. wäre es klüger, wenn du mich den Hinweis, dass ich mich darum gekümmert habe, selbst erstellen lässt :rolleyes:
 
@bruno:
Du könntest auch noch die zwei Paarungen hier und hier hinzufügen. Ich glaube dass fonsää und deltafox ebenso wie ich und S-I-U-Drummer nicht bedacht haben dass man sich hier im Thread separat anmelden sollte.

P.S.: Ich werde demnächst mal PMs rausschicken an alle Leute die beim letzten Album angemeldet waren und nachfragen ob von denen noch einer Interesse hat und vielleicht noch gar nicht von der zweiten Runde wissen (Und ja, ich glaube dass man das übersehen kann, weil die Leute schaffen es auch die fünf Meter hohe rote Schrift über dem Flohmarkt-Diskussionsforum zu übersehen....)

erledigt, bruno.
 
Echter Bass und Drums aus der Konserve. :)

LG,
Fabse

eingetragen, bruno
 
Ich + Eko Roy (wahrscheinlich recordete drums)

Wahrscheinlich richtung DnB

eingetragen, bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben