[BAAL III] Finally - BASS TALES VOLUME 3

Gut gemacht! Schön zu hören, was andere hier so machen. Nach Ausflügen zu Wooten, Miller, Clarke ... zurück zur eigenen Technik und hin zur Unzufriedenheit über die eigene un-genialität, tat es mir echt gut das Album zu hören! Was nicht heißen soll es wäre minder genial ... aber jetzt habe ich Ziele gefunden die ich, mit Müh' und Fleiß, auch erreichen kann ;)

Weiter so, und hoffentlich das nächste mal mehr User.
 
"und hoffentlich ein nächstes Mal" meintest du ;) Aber danke für die schönen Worte!
 
"und hoffentlich ein nächstes Mal" meintest du ;) Aber danke für die schönen Worte!

Muss sich nur einer finden der es organisiert. Mit der Hilfe von Thomann ist da jetzt vllt auch einiges mehr drin ;) Sowohl als anreiz für gewinner, als auch als verbreitung.
Die Facebookseite von Thomann hat rund 60.000 Follower. Und die würden so ein Album bestimmt in einem Post mal nennen.
Wenn sich also jemand findet, der es in die Hand nehmen will :D
 
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt zum x-ten mal hier vorbei schaue in der Hoffnung dass ein neues Bass Tales Album in Planung ist, wollte ich mal selber einen Aufruf starten. Gibt es hier noch mehr Leute die Interesse hätten Version 4 in Angriff zu nehmen??

Das letzte ist immerhin von Anfang 2011, jetzt wirds aber mal Zet ;)

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben