Babypause ist vorbei! Ich bin wieder da...:)

  • Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
G
Gast184926
Inaktiv
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
14.08.11
Beiträge
168
Kekse
1.146
Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder! So wie versprochen die Mitteilung es ist ein Mädchen :great:. Nach 4 Jungs.....endlich:)
Sie heisst Emmylou und ist jetzt schon 3 Monate alt.
Nun kann ich endlich wieder singen! Juhu! Nächste Woche gehts wieder zum Unterricht!
Doch hat es nun auch vorher in der Kehle gejuckt und deswegen hab ich heut auch gleich mal wieder was aufgenommen um zu schauen ob ich es noch kann....:D
Es darf gerne kommentiert werden.......:D...ich weiß ich muß mich erstmal wieder warm laufen....aber das mußte jetzt sein..damit ihr euch auch noch an mich erinnert....:p

Lieben Gruß
Catinca

---------- Post hinzugefügt um 18:19:34 ---------- Letzter Beitrag war um 18:16:25 ----------

Was sinn macht ist den link mitzuschicken.....:D

http://www.youtube.com/watch?v=UDIFy7DZOWc
 
Eigenschaft
 
Year du kommst extrem sympatisch rüber und kannst echt gut singen, und dabei belasse ich es auch mal einfach:hail:.
 
Sehr sehr schöne Stimme! Aber kann es sein, dass die Intonation nicht immer ganz korrekt ist? Ich hab manchmal das Gefühl gehabt, du tastet dich an den Ton ran und wenn er nur kurz ist klappt das nicht ganz perfekt.

Man freut sich auf mehr, wenn die Stimme wieder warmgelaufen ist:great:
 
Wow - toll gesungen. Singst Du professionell oder nur als Hobby?

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Mädchen und dazu, wie Du mit 5 Kindern aussiehst. Hut ab!!!
 
oh....vielen dank an alle...:)
@meister hubert: gaaaanz sicher ist meine Intonation nicht immer korrekt und noch weit weg von perfekt......:D.....hoffe das kommt noch

@McMolli: nur hobby aber ich würd gerne mehr machen! Hab ja auch schon so an die 10 Lieder geschrieben nur leider noch nicht die richtigen Leute gefunden um mehr draus machen....

Catinca
 
Das vierte Kind und immer noch schön wie eh und je und gut bei Stimme...

Ich weiß ja, dass du sehr gern Jamiroquai-Songs singst und machst das natürlich gut. Ich gestehe aber, dass ich erst bei den anderen, ruhigeren Covers von Dir zum Catinca-Fan geworden bin. Vor allem deine höhere Stimmlage wie bei Corcovado würde ich gern viel, viel öfter hören.
 
Ich bin auf 5 Kinder gekommen, aber anyway - herzlichen Glückwunsch! :great:

Klappt ja noch, das Singen :) Mir gefällt auch Deine tiefere Lage, nur das Lied ist ein bisschen eintönig. Aber dafür kannst Du ja nichts.
 
@Antipasti: vielen dank...:)......ah es ist übrigens das 5 te kind...:D

....da bist du schon der zweite der die höhere Stimmlage bevorzugt! Ich werde es mir zu Herzen nehmen....habe ja "meine" Stimme und meinen "Stil" noch nicht wirklich gefunden.....

lieben Gruß
 
@ moniaqua: ...ja ich muß auch mal andere Sachen singen.......aber die Lieder die ich grad total schön finde z.b. von ZAZ oder Soha sind dann auf französisch....:gruebel:......oder andere Sachen wo ich mich noch nicht ran traue......jemand irgendwelche Vorschläge?

---------- Post hinzugefügt um 15:44:42 ---------- Letzter Beitrag war um 15:43:13 ----------

Hä????? Für wie alt schätzt du mich denn?????
Nein der älteste ist 11.......;)
 
ahhhh jut dann......
 
Hi Catinca,

ich hab mir Deine Hörprobe eben angehört, tut mir leid, daß ich Dir keine Verbesserungstipps geben kann, mir gefällt Deine Stimme einfach nur, finde ich gut.

(im Gegensatz zu der musikalischen Begleitung, die für mich nach computergenerierter Musik klingt, was ich gar nicht mag...)

Was Dein optisches Alter betrifft: Du siehst wesentlich jünger aus, als man(n) es von einer Mutter mit 5 Kindern erwarten würde - ich weiß, männliches Klischee, lassen wir das lieber ;) :)

Wenn Du so weitermachst, hast Du ja bald Deinen eigenen gemischten Chor beisammen.... :D
 
Hallo Peter,

erstmal dankeschön fürs kompliment.....:)

Ich finde diese karaoke version auch unmöglich habe aber keine andere gefunden wollte aber unbedingt dieses Lied singen.......kann selber nur ein bisschen Klavier spielen....leider muß man dann auf sowas zurückgreifen.....

LG
Catinca
 
Hallo,

also erstmals auch von mir Gratulation, wenn man nach 5 Kindern noch so aussieht! :D

Ich habe das Gefühl, dass dir das Lied etwas zu tief ist.
Vielleicht transponierst du es mal einen Ganzton oder eine Terz nach oben, und probierst es nochmal?

Ich finde übrigens auch den Song ziemlich monoton, aber dir muss er ja gefallen :)
 
@reflex: erstmal danke.....:D
ja ich werds mal ausprobieren höher zu singen......ich trau mich manchmal nicht weil ich dann das Gefühle hab quitschig zu klingen...mal sehen

ich seh schon nicht so die Jamiroquai fans hier...:)
 
Ich mag Jamiroquai. Aber der Sänger von Jamiroquai ist eben Jay Kay und der macht seine Sache da schon sehr gut. Ich finde, andere Songs passen besser zu dir.

schon klar das ich nicht Jay kay bin...:D

mach doch mal n paar songvorschläge ich weiß nämlich anscheinend nicht so wirklich was zu mir passt........
 
mach doch mal n paar songvorschläge ich weiß nämlich anscheinend nicht so wirklich was zu mir passt........

Nee - ich denke schon, das jeder selbst wisen sollte, was ihm Spaß macht. Den Ansatz Corcovado fand ich aber schon ausgesprochen passend. Und aus dem Bereich Brazil-Jazz und Co gibt es noch etliche Songs...

Vielleicht wäre der erste Ansatz schon, das du dir "Frauenlieder" vornimmst oder bei Männerliedern wenigstens die die Tonart nach oben transponierst.

Es wurde bereits ein paar mal erwähnt: in höheren Lagen klingst du besser. Vielleicht reicht das schon aus ...
 
...ich sag sowas ja nur ungern.........aber du hast wohl recht....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben