Band eigene T-shirts

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hi ich hab SuFu benutzt aber nicht das gefunden was ich wollte.

Also ich suche nen Shop wo man sich Bandshirts etc. Drucken lassen kann.Also vorne und hinten und die einen eigenen kleinen Bandshop machen(hatte sowas mal hier gelesen aber es jetzt nicht wiedergefunden)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr helfen köntet

Greetz
Josh
 
Eigenschaft
 
T-Shirt-Druckereien findest du >>hier<< etliche!

Zum Shop kann ich nichts sagen, aber ich meine das wär kostenpflichtig, bin mir aber nicht sicher :redface:
 
guck doch mal in den gelben seiten da findeste bestimtm was bei dir im umkreis. dann kannste bestimmt auch noch was am preis machen, wenn es mehr werden sollen :cool:
 
er meint bestimmt sowas wie spreadshirts oder wie der kram heisst. hab ich aber recht teuer in erinerrung.
 
kennst du printpalace?
 
Was den kostenlosen Shop betrifft:
Schau mal hier , wenn Du auf Deinem Server ne Datenbank laufen hast
kannste diesen Shop benutzen und selbst baun das Ding heißt os-commerce:
Hier mal der Link:
http://www.oscommerce.de

Is ziemlich einfach das Ding zu konfigurieren, rechnet Porto und Versand und all solche Sachen. Is echt geil wenn de Dich n bissl mit Programming auskennst.
Und das beste das Ding is auch noch komplett kostenlos.

Viele Grüße Chris

PS: Es is billiger Shirts irgendwo drucken zu lassen und dann über diesen Shop selbst zu vertreiben, denn z.B. bei spredshirts mußte den ganzen Service halt mitbezahlen wenn die das verschicken usw. deshalb is das so teuer !

Viele Grüße

Chris
 
Was den kostenlosen Shop betrifft:
Schau mal hier , wenn Du auf Deinem Server ne Datenbank laufen hast
kannste diesen Shop benutzen und selbst baun das Ding heißt os-commerce:
Hier mal der Link:
http://www.oscommerce.de

Is ziemlich einfach das Ding zu konfigurieren, rechnet Porto und Versand und all solche Sachen. Is echt geil wenn de Dich n bissl mit Programming auskennst.
Und das beste das Ding is auch noch komplett kostenlos.

Viele Grüße Chris

PS: Es is billiger Shirts irgendwo drucken zu lassen und dann über diesen Shop selbst zu vertreiben, denn z.B. bei spredshirts mußte den ganzen Service halt mitbezahlen wenn die das verschicken usw. deshalb is das so teuer !
 
Du könnest in Vereins-Sportgeschäften fragen, ob die auch Band-T-Shirts (oder Allgemein) drucken.

So viel ich weiß müsstest du dann leider um die 20 € (so viel habe ich für mein selbstgemachtes T-Shirt bezahlt) oder mehr für ein T-Shirt bezahlen, weil du ja nur 3-5 Stück nimmst und nicht gleich 50 Stück oder mehr.

Sowas ist leider nicht gerade billig.
 
Jo thx. Hab m it spreadshirt das gefunden was ich meinte großes Danke an Alle ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben