Band Forum ?

cube89
cube89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.21
Registriert
12.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann?

ich suche eine art band forum in dem man sich wie in diesem forum schreiben kann, einen Terminkalender anlegen kann und Songs up und downloaden kann ...

gibt es so etwas ? wenn ja wie teuer ist das ganze oder gibt's das auch kostenlos ?

wäre super wenn sich da jemand auskennt !!!

lg Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo cube89

So auf die schnelle würden mir jetzt nur zwei einfallen, wo du auch deine Songs Uploaden kannst ......

MySpace

Regioactive


Registrierung und Nutzung ist alles kostenlos.



Gruß Alex
 
ALso wir machen das momentan so das wir auf Facebook eine geheime Gruppe gemacht haben. Kann man auch Dateien reinladen usw.
Könnte nur nachher bisschen unübersichtlich werden wenn man sehr viel schreibt und sowas wie nen terminkalender gibt es halt auch nicht. Obwohl sehe gerade das man in der gruppe auch veranstaltungen erstellen kann.

Wir kommen gut damit klar.
 
Es gibt doch massig kostenlose Foren angeboten, da kannst du eigentlich schon alles benötigte einstellen, Kalender ist meist auch drinne.
Dann musst du nur noch Webspace haben wo ihr eure Dateien zum hin und herscieben drauf habt, ich habe es noch nie benutzt da wir quasi unbegrenzten Webspace und Traffic haben, aber irgendwie scheint dieses Dropbox ganz gut zu sein.
Und dann seid ihr eigentlich schon fertig.

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben