Rhein-Neckar Band gesucht

  • Ersteller Space Cowboy
  • Erstellt am
Space Cowboy
Space Cowboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
17.09.06
Beiträge
66
Kekse
25
Ort
Ludwigshafen
Hallo allerseits!

Ich bin durch mein Studium vor ungefähr einem halben Jahr in die Nähe von Mannheim gezogen und suche nun eine bestehende Band zum Einsteigen oder Mitmusiker für eine Bandgründung. Doch das ist leichter gesagt als getan...
In Hamburg gibt es einschlägige regionale Internet-Seiten und Foren, über die man relativ einfach Kontakt zu neuen Musikern herstellen kann. Leider kann ich sowas nicht für Mannheim bzw. das Rhein-Neckar-Gebiet finden.
Die boardeigene Musiker-Suche habe ich bereits genutzt und mein Gesuch inseriert. Viel getan hat sich allerdings noch nicht.

Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie ich möglichst schnell passende Musiker finden kann? Kennt ihr vielleicht regionale Anlaufstellen? Es wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet! :)

SP
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es kommt zwar sehr spät und bisher gab es keine Reaktion, aber falls du noch auf der Suche sein solltest: Auf http://www.bandsinderpfalz.de gibt es einiges an Musiker- und Bandsteckbriefen mit Kontaktdaten. Vielleicht ist da ja jemand passendes für dich dabei.
 
Lefty Picker
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Dafür bitte die Musiker-Suche nutzen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben