Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Der Konrad schrieb:
Ad Hominem ist ne ziemlich üble NSBM-Band, daher....aber für das Thema gibbet schon nen Thread.

Ach so!

Sorry! Das wusste ich nicht!
 
Ralle_Razefummel schrieb:
jojo, ich weiß das es bestimmt schon so einige dieser threads gab,aber egal.
wollte t-shirts/pullys von bansd bestellen(pantera, black sabbath, acdc, led zepplin, G'n R)
habe hier diese seite gefunden
http://www.tshirtsville.com
kenn die jemand? oder kennt jemand bessere?
natürlich wärs cool, wenn jemand eine aus deutschland kennt, aber da gibt es nie welche, die alle diese bands haben.
vorallem pantera ist schwer zufinden.
Sag mir welche Shirts du brauchst und ich werde dir innerhalb von einer Stunde tausende von Links schicken wo du richtig geile und seltene Shirts aus Germany bestellen kannst!:great:
 
SickSoul schrieb:
könnten wir aus dem thread nicht nen sticky-sammelthread für alle möglichen merchandise-händler machen? die idee hatte ich vor kurzem auch........

Die Idee ist so übel nicht. Ist bis auf weiteres gepinnt. Dann würde ich in diesen Sammelthread aber auch Bezugsquellen für CD, DVD usw mit einbringen wollen. Was haltet ihr davon?
 
ich finds toll, dachte eigentlich der thread würde nach ein par tagen wieder gelöscht werden :D
 
hi
kennt wer von euch einen shop wo es noch t-shirts von The Crown gibt? habs bisher leider nichts dazu gefunden
 
also wenn du dein Shirt nicht audf einer dieser Seiten findest, dann solltest du einfach mal einen Monat lang warten, denn jeden Monat bekommen die Firmen neue Shirts.

www.emp.de (gibt es auch teilweise seltene und harte Sachen (kaum zu glauben)

www.nuclearblast.de (kriegt man fast alles was es von den Nuclear Blastbands gibt)

www.metalmerchant.com (muss man teilweise 1 Monat lang warten, da alle Sachen aus England kommen)

www.metalboerse.de (vorsicht haben immer etwas neues für jeden von Rock bis zu deathmetal Leider keine M und S shirts)

www.pervertedtaste.de (nur etwas für die ganz harten Leute)

www.giblaut.de (Es dauert 4 Wochen aber dafür bekommt man nur Sachen frisch aus den Staaten)

www.moremerch.com (etwas für metalcore liebhaber, da gibt es nur sachen aus den USA und nur RARES)

www.moreanger.com (METALCORE/HARDCORE)

www.greenhell.de (metalcore und hardcore)

www.northfire.de (fast alles aber leider nur XL)
die anderen Seiten kommen noch diese Woche, muss jetzt arbeiten:cool:
 
Hallo ihr lieben, ich find irgendwie keinen vernünftigen black metal shop im internet, nuclearblast bietet leider nicht genug für mich und emp kommt sowieso nicht in frage....
darkmetalshop.de geht irgentwie nicht mehr und auch bei google find ich nichts.:cool:
Kann mir jemand was empfehlen ? Brauche zurzeit besonders poster/ flaggen ( von darkthrone, emperor, carpathian forest, dimmu burger oder gorgoroth und immortal usw. ) Danke schon mal im voraus
 
nunja, hab eben reingeguckt, sehr gute t-shirt auswahl aber kaum poster die ich suche ...
aber trotzdem danke thorsten
 
Was suchst du denn für Poster ? Black Metal Poster sind halt nicht so einfach zu bekommen.
 
hab ich doch schon erwähnt ( siehe ganz oben ) von darkthrone, emperor, carpathian forest, dimmu burger oder gorgoroth und immortal usw
 
Bei Nuckel Blast gibt's welche von Dummi, Emperor und Immortal. :rolleyes: Mehr wirst du schwerlich finden.
Ansonsten halt auf den jeweiligen Bandhomepages gucken und gegebenenfalls bestellen.
 
Der Konrad schrieb:
Bei Nuckel Blast gibt's welche von Dummi, Emperor und Immortal.

Recht hat er.

carpathian forest

An deiner Stelle würde ich mir den Carpathian Forest String-Tanga bestellen und aufhängen. Das ist weitaus origineller und hat Stil! :D

Mit Darkthrone Postern sieht es ebenso schlecht aus, ich hab noch eins aus 'ner Ablaze falls Interesse besteht. :)
 
Gibt kleinere Burzum Poster bei Ebay. Da gehen hin und wieder auch Burzum und Darkthrone Flaggen raus, aber dann für richtig Kohle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben