Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht einen Tip wo man in Bochum oder Umgebung vielleicht gut Schallplatten, Metal Shirts, Camouflage/Army Bekleidung bekommt? Früher gabs ja mal Right Stuff, aber der ist ja scheinbar weg. Oder umgezogen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich wollte auch nochmal hier im Metal Forum nachfragen, weil hier doch vll mehr Personen mal reinschauen als im HC/Alternative/Punk Bereich.

Wisst ihr wo ich in Deutschland eine Auswahl an Mesh Shorts / Basketball Shorts Bandmerch finden kann?
 
weis irgendwer wo ich ein scheiß brain drill shirt herbekomm (außer vomlabel selbst, wos wegen Zoll etc scheiß teuer is)?
 
frag beim label nach ob die irgendwelche deutschen shops beliefert haben.
die müssten wissen ob und wenn ja wo es hierzulande merch gibt.
 
Auf den Videos von Infected von Hammerfall hat Dronjak son muscleshirt an, wo infected draufsteht... Jemand n Plan, was das ist?

Auch sonst manchmal beim repräsentieren, wie auf der HP:
IMG_0052_01-682x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
äh man kann auch Shirts selber bedrucken lassen. Lieblingshirt plus Lieblingsmotiv nehmen, guten Druckservice in Deiner Umgebung googeln. shirt vorher ein zweimal waschen abgeben in dem shop losgeht´s!
 
ähm vll gibt es nicht jedes design von jeder band in druckauflösung im netz zu finden?
wenn es so einfach wäre... :D
außerdem wird das immer etwas anders aussehen weil du dir dein einzelstück bestimmt nicht im siebdruck bedrucken lässt.
wird dann wohl eher flexdruck.
 
Jo das stimmt ist schwierig aber nicht unmöglich. Hab nämlich vor kurzem auch ein Lemmyshirt auf die Art und Weise gemacht. Wenn man ein bischen Ahnung von Photoshop hat kann man da aber einiges machen. Hab ich aber auch nich.:nix:
ich hab es halt klein ausgedruckt und abfotografiert das war die für mich einzige Möglichkeit die starke Verpixelung aus dem kleinen Ding rauszukriegen.
Für den Druck auf DIN A 4 hat es gereicht.
Jo aber der Flexdruck is nich so das gelbe vom Ei das stimmt.:(
 
Was ich gelernt habe (seitdem ich PayPal habe) ist dass man einfach den namen der Band und des Shirts bei Google eingeben, dann auf "Bilder" klicken und nach einer möglichst deutschen oder Europäischen Seite suchen sollte. habe letztend Shirts aus Finnland bestellt. War alles super kompetent und megaschnell. Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben